Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/nz-aupair

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einleben

Kia ora zusammen das Autofahren habe ich wohl gut überstanden und ich werde auch immer besser hehe.. auch wenn Automatik übelst einfach ist ist es noch ungewohnt das Lenkrad rechts zu haben und links zu fahren :D Letzen Mittwoch gab es ein Au Pair treff im Cafe Massimo in der Albany mall, wo 30 Mädchen und ein Junge waren.. Ernsthaft wo bleiben hier die Jungs, ich brauche Jungs! :D Vormittags habe ich dann schon ein paar mal ein paar Malls erkundet und den Strand, muy bien! Samstag ging es dann zum Auckland Museum mit Gesa. Wir brauchten erst mal 2 Stunden um dahin zu kommen, weil wir die Busstrecke nicht verstanden haben und im Kreis gefahren sind :D Aber die Busfahrer hier sind sehr nett und haben uns gut weitergeholfen :P Das Museum selbst war nicht so sehenswert fande ich, außer was über die Kultur der Maori kennenzulernen, fand ich es nicht so wichtig was über den 2 Weltkrieg zu erfahren. Auf dem Rückweg sind wir noch durch Auckland city gefahren was ziemlich nice aussieht! Generell wenn man hier einfach nur rumfährt, bleibt man ab und zu an der Scheibe kleben, weil es so beeindruckende Aussichten zwischendurch gibt! Am Sonntag war das Wetter super und Sarah, Eva und ich beschlossen den Vulkan auf Rangitoto island zu besteigen! Nach 50 Minuten labern, wandern, schwarzen Steinen und Jungel kamen wir dann oben an und hatten so eine schöne Aussicht! (Siehe Facebook fotos:P) Dann gingen wir nach einer Stunde auch wieder rasch runter, da das Infoding sagte "Don't get stranded" und wir mussten die letzte Fähre bekommen :P Haben wir natürlich! Aber vielleicht kommen wir im Sommer nochmal wieder und schlafen da irgendwo, da ist auch irgendwo ein Campingplatz.. glauben wir.. :D Am Dienstagabend waren wir in einer Bar "Elephant wrestling bar" wo eine Quiznight stattfand. Ja wir sind keine Kiwis und wussten auch dementsprechend die Antworten! :D Aber es war ganz witzig und wir wurden 9 von 12! Immerhin! Ja und heute.. was ist heute.. heute ist der 22.8.2013 UND ICH SEHE MEINE BESTE FREUNDIN PIA WIEDER WOHOOOOOOOOOO AUSRASTEEEEEEEEEEER <3 ich freu mich so und danke an die kommentare ich freue mich sehr über eure einträge und vermisse euch! Küsse! :*
22.8.13 02:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung