Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/nz-aupair

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Orientation Days

..sooo von Donnerstag bis Samstag standen bei mir die Orientation Days von der organisation an.. Wir besprachen Dinge wie Erste Hilfe, Links fahren, emergencies (also erdbeben, vulkanausbrüche, tsunamis und so :D) Vieles war unntöig, aber es war auch interessant. Was es erleichterte, waren die anderen 19 Deutschen Au Pairs und eine Schwedin. Ja lass mal englisch die ganze Zeit reden, ja ok.. ahh you know the word..? ach lass deutsch reden :D Und an die Leute die meinten ich würde hier nicht fett werden: Breakfast 9am, Morning tea 10.30am (muffin oder so), lunch 1pm, afternoon tea 2.30pm und wieder warmes essen abends 6pm.. ja ihr merkt selbst :D ich werde mir nächste woche definitiv sportschuhe kaufen!.. (was ich damit mache weiß ich auch noch nicht genau :D) Um uns besser kennenzulernen sind wir dann am ersten abend los in den einzigen pub in der nähe dieses hotels.. sehr komisch aber gut um zu labern... und trinken. Neuseeländisches bier schmeckt ganz gut btw, aber kölsch ist immer noch mein favourite! Morgen werde ich dann das erste mal mit meinem Dad auto fahren.. also wenn ihr keine weitern blogeinträge mehr findet.. ihr wisst was passiert ist :D oder auf jeden fall noch passieren wird :D so wish me good luck!
10.8.13 12:38
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Corinna (13.8.13 08:19)
Das hört sich ja lecker und nach viel Verpflegung an aber wenn du bei deiner Gastfamilie bist, musst du da nicht für die auch kochen? wenn du dann im Mai wieder hier bist, kannst du uns ja mal was typisch neuseeländisches kochen aber nur leckere Sachen!!
Und das mit dem englisch Reden klappt auch schon irgendwann :D merkt man ja hier schon, dass du viel auf englisch schreibst.. eher denglisch :D aber ich find's cool! Bald fallen dir die deutschen Wörter nicht mehr ein und du schreibst hier nur noch englisch

naja, viel Spaß noch und gewöhn dich nicht zu sehr ans linksfahren sonst baust du hier später noch einen Unfall :D

bis bald und liebe Grüße :*
dein Cousinchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung