Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/nz-aupair

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hinreise

Auch ich fliege dann endlich mal los und beginne mein Abenteuer in Neuseeland! Nach Papa’s 50 Geburtstagsfeier und dem restlichen Packen ging es dann auch schon zum Düsseldorfer Flughafen. Ich habe versucht nicht zu heulen, aber natürlich konnte ich dies nicht einhalten :D Und wenn einer anfängt, so müssen alle heulen (und glaubt mir, die Eltern weinen zu sehen ist echt scheiße heftig) Nach meinem Check in und der Kontrolle habe ich mich noch einmal umgeguckt und wie in einem Film standen sie dann an der Scheibe und winkten. (schwierigster Moment in meinem Leben :O) Auf den Flug nach Dubai durfte ich dann noch eine Stunde warten, da der Verspätung hatte und auch da musste ich noch ständig wieder losheulen, die Leute dachten sicher ich hätte sonst was für Probleme :D Beim Flug nach Dubai munterten mich aber 2 nette ältere Damen auf, die mir nur Mut und Optimismus zusprachen. In Dubai angekommen, hatte ich dort erst mal von 1- 9 Uhr morgens Aufenthalt.. ja versucht habe ich zu schlafen, aber das ist gar nicht so leicht! Um 7 Uhr kam dann aber Franzi, auch ein Au pair dort an und wir warteten gemeinsam auf den Flug nach Auckland! Hier sitze ich jetzt drin und habe langsam keine Lust mehr zu fliegen :D Das Essen ist ekelig und der kleine Junge neben mir hat gerade gekotzt.. :D Ich hoffe ich hab nicht ein zu krassen Jetlag später und finde meine Gastmom erst mal am Flughafen. Alles weitere spannende kommt dann die Tage 
6.8.13 23:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung